Barbara Seubert
Thomas Sam Wittich

Hochweg 3
83379 Wonneberg

Tel.: +49 170-5814806
Fax: +49 89-38898931
sambara@naturmentoring.info
www.sambara.info
Wird nicht richtig angezeigt? Hier klicken!

Letzter Sambara Newsletter

Sambara Naturmentoring ist ganz aufgelöst...

Liebe Mitstreiter*innen und Gefährt*innen, nach knappen 10 Jahren haben wir mit einem Prozess des Durchleuchtens und des Abwägens beschlossen, Sambara Naturmentoring aufzulösen.
 
Der Hintergrund dazu ist, daß wir beide in unseren Hauptberufen gut verankert sind. Und dadurch die Aufmerksamkeit für Sambara Naturmentoring auf Dauer schlicht und ergreifend zu gering war.
 
Eine wichtige Erkenntnis für mich (Sam) war während des Auflösungsprozesses, dass ich inzwischen Wildnisthemen nur noch in Seminaren und Kursen dachte. Es entspannt mich ungemein, diese Themen nun wieder ganz zu mir nehmen zu können um sie für mich zu bewegen und zu tun.

Unsere Website

Die Sambara Naturmetoring Website wird noch einige Zeit bestehen bleiben.
Dort sind neben dem Abverkauf (siehe unten) noch die Rückblicke der letzten Jahre zu sehen.
Ansonsten reduzieren wir sie auf das Minimum.

Abverkauf

Sambara Naturmentoring wähnt noch einige Ding im eigenen Fundus.
Das sind T-Shirts und die guten Mora Knive-Messer jeweils mit unserem Logo - das wird noch voll vintage-mäßig! DIE Vitage-Wildnisschule... als Erinnerung sicher sehr nett.

Ausserdem gibt es noch Bücher, DVD's und CD's von Ralph Müller. Der nächste Frühjahr kommt bestimmt...
Die Preise sind vergünstigt und der Abverkauf erfolgt als neuwertige Gebrauchtware von privat.
 
Die Hälfte des Erlöses spenden wir an Salem International - unsere Lieblings-NPO, deren Arbeit wir aus persönlichen Kontakten kennen. Es sind wahrhaftige Friedensarbeiter dort!
 
In Kürze findet ihr auf unserer Website mehr Informationen darüber..

Danksagung

Daher einen großen Dank an alle die Menschen, denen wir die letzten vielen Jahren begegnet sind und im Austausch waren. Es ist wirklich eine sehr schöne, wertvolle und gute Zeit gewesen.
 
Unsere Seminare, Reisen und Kurse haben uns mit denen von Euch, die teilnahmen, riesigen Spaß und große Freude bereitet.
 
In diesem Zusammenhang einen besonders großen Dank und eine dicke Umarmungen an alle Kolleg*innen, Teamer und Helferinnen, mit denen wir innerhalb Sambara oder anderswo zusammenwirkten.
 
Und einen weitereren Dank an die Umstände und Begebenheiten und an die Orten und Plätze, unter und an denen unsere Aktionen jeweils stattfanden, sowie dem geschützen Raum, der da immer gegeben war und uns sowas wie eine Grundsicherheit für unsere Aktionen gaben.

Gute Tage...

... in der Zeit zwischen den Jahren!
 
(Die "Zeit zwischen den Jahren" ist für mich ein feststehender Begriff geworden, der den Zeitraum zwischen dem 21. Dezember und dem 06. Januar - quasi die Raunächte, meint. Eine Zeit, die ausserhalb des alten und ausserhalb des neuen Jahres liegt.)
 
Egal, welche Meinung man zum aktuellen Lockdown hat, er kann jedenfalls super-ruhige Feststage mit viiiiel Innenschau, guten Rückzug und sich auf sich selbst Besinnen bescheren.
 
Einen Guten Start ins neue Jahr 2021 wünschen wir Dir! 
Wir sind gespannt, welche Qualität sich im kommenden Jahr zeigen wird...
 
In diesem Sinne, großen Dank, viele bereichernde Erfahrungen auf Eurem Lebensweg und zahlreiche glückliche Momente,
 
Sam & Barabra

Barbara Seubert & Thomas Sam Wittich, Hochweg 3, 83379 Wonneberg · Impressum · Datenschutz
Vom Newsletter abmelden · Einstellungen bearbeiten